Aktuelles

Bremer Kajenmarkt

Wiedersehen macht Freude und wir haben einige Gesichter unter den begeisterten Zuschauern entdeckt, die wir nicht zum ersten Mal gesehen haben.

Als das Wetter mal wieder wankelmütig wurde und sich einige Regentropfen den Weg zur Erde gebahnt hatten, habt ihr sie einfach weggetanzt. Da konnte die Sonne gar nicht anders, als die Regenwolken wegzuschieben und selbst einmal zu schauen, was auf dem Kajenmarkt für eine tolle Stimmung herrschte.


Meisenfrei

Kaum ist das Wetter gut, spielen wir drinnen. Das Schicksal spielt einem manchmal schon einen frechen Streich. Daher freuen wir uns umso mehr, dass dann letztlich die Tanzfläche doch gut gefüllt war.

Es ist immer ein Highlight im Meisenfrei aufzutreten. Die Atmosphäre ist nahezu unschlagbar und macht den Blues Club zu einer echten Besonderheit. Unser Dank geht an das Team und das Publikum, dem der Spaß an diesem Abend deutlich anzusehen war.


Weinfest

Obwohl mitten im August eigentlich mit bestem Wetter zu rechnen sein sollte, war es eher herbstlich. Trotz heißer Rhythmen hatte keiner so recht Lust, die Regenjacke abzulegen. Bereits beim Bühnenaufbau hat es aus Eimern geschüttet und somit sind wir alle froh, dass es überhaupt noch trocken war und sich keiner eine Erkältung eingefangen hat.


Summerfeeling

Volles Haus bei der Waldbühne in Bremen und das dazu passende Sommerwetter bescherten uns und unseren Zuhörern einen tollen Tag.

Ein großer Dank für die super Stimmung an alle Gäste und das gesamte Team der Waldbühne. Wir sehen uns bald wieder.


Biergartenatmosphäre

Im Hachegarten des Maximilian in Syke herrschte eine perfekte Biergartenatmosphäre und vor einem super Publikum hatten wir richtig viel Spaß zu spielen. Wir bedanken uns bei allen, die da waren und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal.


Neuer Bassist und neue Homepage

Wir begrüßen unseren neuen Bassisten Franz (zweiter von links im Bild).

Zudem findet Ihr ab sofort alles rund um CoolBreeze auf unserer neuen Homepage. Klickt euch einfach durch.